Über Uns

Wir sind passionierte Dampfer und leidenschaftliche Handwerker und beschäftigen uns gerne mit verschiedensten Materialien.

Nach ein paar Experimenten und Fehlschläge (Holz verzeiht nicht) entstanden irgendwann die ersten Wood Mods. Die Resonanz nach solchen Unikaten im Freundeskreis machte mut, was uns dazu bewegte in diesem Bereich weiterzumachen und mehr auszuprobieren. Wir fingen an unsere Hobby-Bastler-Werkstatt auszubauen, um die Akkuträger professionell fertigen zu können.

Vor 6 Monaten haben wir uns entschlossen einen eigenen Akkuträger zu entwerfen, der nicht aus Holz sondern aus einem stabilerem Material gefertigt ist. Wir wollten das Ganze auf ein höheres Level bringen und fingen an Modelle am Computer zu entwickeln.

Edelstahl und weitere Materialien sollten es sein, das war schnell klar.

Der Gedanke dahinter war die Edelstahl-Tube nicht zu verstecken, sondern ihr einen effektvollen, vordergründigen Platz zu bieten in einem geregelten Akkuträger. So entstand unser erstes Modell der “BroMod”

Die Marke “BroZ Industries” war geboren.

Unser Ziel ist es dauerhaft mit neuen Designs zu überraschen, auch wenn wir das Rad nicht neu erfinden können.

Natürlich fertigen wir nach wie vor Wood Mods, da diese aber alle aus der Laune heraus entstehen, wird es da selten Serien geben. Gerne setzten wir uns aber mit euch zusammen um ein passendes Design auszuarbeiten mit ganz eigenen Ideen und Wünschen. Bitte habt jedoch Verständnis dafür dass Holz nur bis zu einem gewissen Mass geduldig ist.

Schaut euch auf unserer Website um, wir sind auch auf Facebook vertreten. Alle Neuerungen und News werden als erstes dort Publik gemacht.

Viel Spaß beim Stöbern und gut Dampf

Euer BroZ-Industries Team

Fabienne, Andy und Daniel

03.03.2020

Seit Anfang des Jahres, ist Peter kein Teil mehr vom Team .

Dafür dürfen wir freudig Daniel in unserem kleinen Manufactering-Team Willkommen heißen! Er unterstützt uns bei der Ideensammlung und Recherche. Des Weiteren übernimmt er unsere Sozialen Kanäle. Also haut in die Tasten und belästigt Ihn mit euren fragen ( höfflich und Themen gerichtet versteht sich)!